Zirkel-Zeitung?

Der Gewinner des Namens-Wettbewerbs steht fest

 Im letzten Schuljahr verlosten wir  in unserer Ausgabe einen großen Eimer Maoam.

Der Gewinner steht jetzt fest!

Aber wer ist es? Das war die entscheidende Frage. Bei der spannenden Auslosung zog Lea Schmid mit zittrigen Fingern den Zettel heraus. Welcher Name würde darauf stehen?

Als wir schließlich auf den Zettel schauten stand dort der Name: Felix Ho.. Wir gratulieren dem großartigen Gewinner!

Wir bekamen außerdem auch viele tolle andere Vorschläge für einen möglichen Titel für unsere Zeitung, wie zum Beispiel Gym-Aktuell oder Zirkel-Zeitung.

Wir haben lange überlegt, aber der wirklich richtige Name war leider noch nicht dabei. Habt ihr vielleicht  Ideen?  Habt ihr einen tollen Namen für die Schülerzeitung dann meldet euch einfach bei uns.

Vielen Dank schon im Voraus!

 

Von Emma und Lea