Der Soli-Lauf 2026 am Gymnasium Wendelstein
Am 5. Mai hieß es für viele Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Wendelstein: Sportschuhe schnüren und loslaufen – und das nicht nur für die eigene Fitness, sondern für einen guten Zweck. Beim diesjährigen Solidaritätslauf sammelten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Spenden für verschiedene Hilfsprojekte und zeigten dabei eindrucksvoll, wie viel man gemeinsam bewegen kann.
„Solidarität, Schweiß und jede Menge Engagement“ weiterlesen