Wie nimmt man gesund ab?

Nascht ihr auch ständig oder macht irgendwelche „Ausnahmen“? Nicht weil ihr Hunger habt, sondern weil das Essen einfach da ist oder weil andere etwas essen?

Wenn man dieses Verhalten über eine zu lange Zeit hat, kann das zu Problemen führen. Die Gedanken schwanken zwischen „Ich möchte was essen.“, „Hab ich zu viel gegessen?“ oder „Finde ich die Motivation abzunehmen?“.

Was könnt ihr  also tun, um den Anfang beim Abnehmen zu finden, ohne Angst zu haben, dass es nicht funktioniert?

Ihr  dürft  nicht so viel darüber nachdenken! Stellt euch liebe vor, wie ihr mal aussehen möchtet.

Meistens hilft es schon, sich einmal anzuschauen, wie viele Kalorien besonders in Fastfood sind. Ein Beispiel für Pommes steht weiter unten.

Ich habe das geschrieben, weil es viele Menschen nicht schaffen, abzunehmen. Deswegen interessiert mich das. Ich habe sogar einen Menschen in der Familie, der darunter leidet.

 

KALORIEN!!!

Pommes Nährwerte für 100 Gramm:

TABELLE:

Brennwert 1105 kJ
Kalorien 264 kcal
Protein 3 g
Kohlenhydrate 34,7 g
Davon Zucker 1,3 g
Fett 12,6 g
Ballaststoffe 3 g
Broteinheiten 2,9
Wassergehalt 30%

 

Hier gibt es nun noch ein paar Prozent-Angaben:

  • 53% Kohlenhydrate
  • 42% Fett
  • 5% Protein

Pommes enthalten sogar ein Vitamin!!!!!!!!!!!!

Nämlich: Vitamin C

Nun zu den Mineralstoffen:

Salz 1,7526 g
Magnesium 20 mg
Chlorid 350 mg
Schwefel 30 mg
Kalium 440 mg
Kalzium 6 mg
Phosphor 40 mg

Pommes enthalten zwar wenig Zucker, dafür aber sehr viele Kohlenhydrate und Fett!

Wollt ihr abnehmen über Nacht?

Ja das geht! Verzichtet am Abend einfach auf zu fettiges Essen, Zucker, Süßgetränke…

Das geht echt!!!!!!!!!

Viel Spaß!!!