Zirkel-Zeitung?

Hol dir den MAOAM-EIMER ab, Felix Ho. (8b)!!!

Im letzten Schuljahr verlosten wir in unserer Ausgabe einen großen Eimer Maoam. Teilnehmen konnte jeder, der einen Namensvorschlag für unsere noch namenlose Schülerzeitung abgab.

Der Gewinner steht jetzt fest!

Aber wer ist es? Das war die entscheidende Frage. Bei der spannenden Auslosung zog Lea Schmid mit zittrigen Fingern Zettel heraus.

Wie würde der Name lauten und wie heißt der Schreiber? Würde der Name zu unserer Zeitung passen?

Als wir schließlich auf den Zettel schauten, stand dort der Name: Felix Ho. (8b). Herzlichen Glückwunsch Felix und hoffentlich freust du dich über deinen Sieg.

Wir bekamen durch unsere Aktion außerdem auch viele tolle Namensvorschläge wie zum Beispiel Gym-Aktuell oder Zirkel-Zeitung.

Danke an alle, die mitgemacht haben!

Wir haben lange überlegt, aber der wirklich richtige Name war leider noch nicht dabei. Habt ihr vielleicht Ideen? Habt ihr einen tollen Namen für die Schülerzeitung? Dann meldet euch einfach bei uns.

 

Vielen Dank schon im Voraus!

 

Von Lea, Emma, Theresa