Die 5 schnellsten Autos aller Zeiten!

Nummer 5: Saleen S7 Twin Turbo

Der Saleen, der ursprünglich nur sehr wenig hergestellt wurde, kostet nun knapp 350.000$ und bringt schlappe 720 PS (399 km/h) mit sich, was sehr preiswert ist, weswegen auch eine Neuauflage hergestellt wurde, die 420.000$ kostet.

Nummer 4: SSC Aero

Der Aero, welcher für 750.000$ zu erwerben ist, kommt mit einer Leistung von 793 PS und 420 km/h. Er bietet außerdem noch den Ultimate Aero, mit eingebautem Turbolader und sage und schreibe 1100 PS. Außerdem kostet das Modell von 2008 nur 6500.000$! Mehr als preiswert!

Nummer 3: Koenigsegg Agera R

Im Vergleich zu den anderen Modellen in dieser Liste ist dieses Auto ziemlich teuer, mit seinen 5,3 Millionen $. Trotz alle dem ist es ein unfassbar schnelles Auto mit einer Spitzengeschwindigkeit von 439 Km/h!

Nummer 2: Hennesey Venom GT

Dieses Auto, welches eine stolze Leistung von 466 km/h mit über 1250 PS aufbringt, existiert nur 29 Mal und hat einen vergleichsweise günstigen Preis von 1,1 Millionen $.

Nummer 1.1: Porsche Spyder

Der im Jahr 2013 erschienene Supersportwagen fährt unglaubliche 595 km/h und beschleunigt von 0 auf 100 in nur 2,6 Sekunden! Und er kostet nur 850.000€!

(Der Spyder)

Nummer 1.2: Der Brandneue Newcomer: Tesla Roadster von 2020 (bereits vorgestellt)

Der Tesla Roadster bricht sämtliche Rekorde! Zum einen ist er das schnellste Elektroauto jemals und zum anderen…ist er das schnellste Auto von Allen! Er Beschleunigt schneller als der Spyder in 1,9 Sekunden von 0-100! Jedoch, schafft er deutlich weniger als der ebenfalls neue Porsche mit nur 400 km/h (Für einen reinen Elektrowagen aber unfassbar!).

(Der Roadster)

Von Jonas Kn.