Memes

Memes sind Inhalte im Internet, die ziemlich bekannt sind, und dann als Bild jemanden oder etwas veräppeln. Fast alles kann ein Meme werden. Die bekanntesten Memes sind die „TEXT-MEMES“. Das sind Bilder, wie das Trollface, wo oft noch ein Text über und unter dem Bild hinzugefügt wird. Aber es gibt viel mehr als nur TextFaces ( ( ͡° ͜ʖ ͡°);ಠ_ಠ; …) ,

Musik-Memes (We are number one; Allstar; Gabe the dog;…), Video Memes (YTP;…), Bild-Memes (Doge, Pepe,…) und VIELE MEHR!

Um Memes anzuschauen, geht in euren Browser (am besten nicht Internet Explorer (ja das ist auch ein Meme)) und gebt in die Suchleiste Meme ein.

Meiner Meinung nach sind Memes lustig und unterhaltsam. Man kann sie für Witze und bestimmte Situationen benutzen.

Von Sebastian

Quelle: Wikipedia; Pixabay (die Bilder)

https://pixabay.com/de/pepe-den-frosch-frog-meme-lustig-1272162/

https://pixabay.com/de/hund-shiba-inu-nase-1203351/