Wir sind die Schülerzeitung!

Unsere Steckbriefe:

Luca Badrna

Alter: 12

Hobbies : Fußball ,Videospiele

Lieblingsessen : Pizza

Lieblingsfach : Sport

Wohnort : Großlohe

Klasse : 7a

 

Hallo,

ich bin Freddy, 12Jahre alt, gehe in die 7a vom GymWen und gehe (wie man sich denken kann ) in die Schülerzeitung. http://schuelerzeitung-gym-wen.de/ ßLink zur Website der Schülerzeitung. Ich spiele gerne Fußball, Computer, Tischtennis…. Ich habe auch Artikel geschrieben: http://schuelerzeitung-gym-wen.de/2017/07/sudoku/, http://schuelerzeitung-gym-wen.de/2017/07/wo-ist-was-im-schulgelaende/, http://schuelerzeitung-gym-wen.de/2017/07/sudoku-2/, http://schuelerzeitung-gym-wen.de/2017/12/interview-mit-den-besitzern-vom-pizza-haus/. Das sind meine Artikel, die ihr euch gerne angucken könnt. 😀

 

Moin,

Mein Name ist Daniel und wie man sich denkt, bin ich in der Schülerzeitung am Gymnasium Wendelstein. Ich bin in der Klasse 7a (zum Zeitpunkt 6.2.2018). Momentan sind meine Hobbies (oder was ich gerne mache) Radfahren oder ähnliches, da lege ich mich nicht wirklich fest. Ich habe einen älteren Bruder und führe ein zufriedenes Leben.

 

Moin Leuuude,

I Bims Eins Mert und ich bin 12 Jahre alt. Ich wohne In Wendelstein und mein Hobby ist Fußball spielen.

Ich gehe aufs Gymnasium Wendelstein und bin zu diesem Zeitpunkt (06.02.2018) in der 7a. Ich habe 2 Brüder und habe ein glückliches

Leben.

 

Hallo ich bin Jonas.

Meine Hobbies sind Anime, Manga lesen/schauen und zeichnen.

Mein Lieblingsanime ist Another.

Mein Lieblingsfach ist Englisch. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

 

Name: Lina

Hobbys: ich bin eine hobbylose Waveboard fahrende Lina, die Schokolade liebt… (außerdem spiele ich gerne Barocke Blockflöte)

Lieblingstier: KATZEN

Ich in drei Worten: 1. langsam 2. langweilig 3.verrückt

Alter und Klasse: Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die Klasse 5e. Diese Klasse ist grundsätzlich die frechste, lauteste und unbeliebteste Klasse an der Schule… Ach was, aus Deutschland!!!

Lieblingsessen: I´m in love with MILKA SCHOKOLADE!!!!

Lieblingsfarbe: blau und nix

Beste Freunde: Leonie, Philip, Linda, Lina (nein, nicht ich!!!), mein Kater Sammy

Wohnort: Bayern

Lieblingsstadt: REGENSBURG

Lieblingshandymarke: APPLE

Lieblingsklamottenmarke: Adidas und Levi´s

Viel Spaß beim lesen meiner Berichte!!!

 

Name: Clara

Alter: 11 Jahre

Hobbys: Reiten, Klavier spielen und zeichnen

Lieblingslied: Viele! 🙂

Augenfarbe: Graublau

Haarfarbe: Dunkelblond

 

Name: Eileen

Hobbys: Tanzen und Klavier spielen

Lieblingstiere: Delfine, Hunde & Pferde

Ich in drei Worten: 1. Verrückt
1Langsam
2Nett

Alter: 11

Klasse: 5d

Lieblingsfarbe: Alle Regenbogenfarben

Lieblingslied: Zu viele!!!!!!!!!!

Lieblingsspruch: Ist mir doch egal!!!!!!!!!