Sachen, die eigentlich ganz BILLIG sind aber TEUER verkauft wurden!

Kuriose Verkäufe auf Ebay

  1. Papierkugel Gottes (6 Euro)

Wow! Dachte ich mir bei diesem Fall, als ich las, dass jemand eine komplett gewöhnliche Papierkugel im Namen Gottes für 6 Euro verkaufte!

  1. Wasser, in dem angeblich Nessie geplantscht hat (6 Euro)

Auf Ebay verkaufte jemand 50ml Wasser, das er angeblich aus Loch Ness entnahm, nachdem Nessie darin geschwommen war, für 6 Euro. Es stellte sich jedoch heraus, dass das alles nur ein Spaß war. Mitgeboten haben trotzdem 4 Leute…

  1. Jürgen Klopp Kaugummi (15 Euro)

Genau so etwas in der Art geschah in Deutschland, als ein Fan einen 0,5 Cent werten Kaugummi für 6 Euro verkaufte, den Jürgen Klopp angeblich während des Halbfinals im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg gekaut haben soll.

  1. Cornflake in Form der USA (880 Euro):

Ja… tatsächlich! Eine Frau und ihre Schwester versteigerten einen nicht mal einen Cent werten Cornflake in Form der USA für umgerechnet 880 Euro!

  1. Maria Toastbrot (22.000 Euro)

Dagegen waren die anderen noch harmlos! Was denkt ihr euch, was sich Leute für 22.000 Euro kaufen? Ein Auto? Eine Wohnung? Warum denn nicht gleich ein Toastbrot mit dem Abbild Marias? Ja… diese Auktion hat tatsächlich stattgefunden!

Ich hoffe euch haben diese Kuriositäten gefallen!

Von Jonas Kn.