Schulwitze

In Chemie geht bei einem Experiment der Feueralarm los. Lehrer beschwert sich beim Verlassen der Klasse: „So ein Mist! Immer wenn ich ein Experiment machen möchte, gibt es Feueralarm!“

 

Fritz zur Mutter: „Wir haben heute in Chemie mit Säure gearbeitet.“- „Gut, und was macht ihr morgen in der Schule?“-„Welche Schule?“

 

Die Lehrerin zu Fritz: „Wieso schreibst du so hässlich?“, darauf antwortet Fritz: „Damit Sie meine Rechtschreibfehler nicht lesen können.“

 

Am Ende der Stunde: „Vier Packen minus drei Packen macht Einpacken!“

 

Schüler: „Ja, die Ladungen übertragen sich.“ – Physiklehrer: „Ja. Krankheiten auch.“

 

Lehrer fragt Schüler: „Was ist die Steigerung von gut?“ – Schüler antwortet: „Güter.“

 

Lehrerin: „Mehr als 100% passen in unser Kreisdiagramm nicht rein.“ – Schüler: „Ja, dann brauchen wir wohl ein Größeres!“

 

Quelle : Unicum – gesammelt von Eliya